+43 7583 5105-0  
 
Sie befinden sich hier: Home » News-Archiv » 2017 bringt Veränderung in unsere R&D-Abteilung

Mit Jahresbeginn 2017 übernimmt Dr. Christine Potthast die Leitung unserer R&D-Abteilung.

DI Dr. Arthur Kroismayr - der in dieser Funktion zuvor mehrere Jahre erfolgreich für uns tätig war - wird uns ab sofort als externer Berater in der Funktion des „International Technical Customer Support“ zur Verfügung stehen. Durch diese Neuorganisation wird die Struktur unserer R&D-Abteilung gestärkt und der Fokus noch gezielter auf die Kundenbetreuung gelegt. Wir können dadurch unseren Kunden einen noch effizienteren Service anbieten.

agromed Austria GmbH
Bad Haller Straße 23
A-4550 Kremsmünster
Tel.: +43 7583 5105-0
Fax.: +43 7583 5105-40
info@agromed.at
UID-Nummer: ATU47527706
FBN: 185370d - Landesgericht Steyr
Zulassungsnr: αAT6036
     
© Agromed GmbH | Datenschutz |  Impressum |  Sitemap |  Empfängerkategorien
created by CIC