+43 7583 5105-0  
 
 
Sie befinden sich hier: Unternehmen

Agromed Austria GmbH -
Nutribionic feed solutions

 

Agromed Austria GmbH ist ein international tätiges Unternehmen im Sektor Tierernährung. 1999 als Handelshaus gegründet, ging die Entwicklung immer mehr zum Systemanbieter und Hersteller eigener Zusätze - für eine innovative, antibiotikafreie Tierhaltung. Agromed nützt die tatsächlichen physiologischen Grundbedürfnisse des Tieres, um Effizienzsteigerung zu erzielen. Wir nehmen uns die Natur zum Vorbild.

 
Agromed  - The Nutribionic company

Zurzeit befinden sich unsere wichtigsten Absatzmärkte in Europa, aber auch die Exporte nach Südamerika wachsen ständig. Wir haben Vertretungen in vielen asiatischen Staaten. Von unserem Stammsitz Kremsmünster aus bedienen wir beinahe 40 Länder weltweit. 

 

Die Produkte: Qualität, Natur und mehr Ertrag

Die Kernkompetenz von Agromed liegt bei Lignocelluloseprodukten. Diese werden aus unbehandeltem Frischholz mittels Spezialverfahren hergestellt. Für Agromed ist Holz der Rohstoff, um Tieren jene wichtigen Nahrungsfasern zur Verfügung zu stellen, die sie für eine optimale Verdauung benötigen. Fachliche und wissenschaftlich fundierte Beratung durch unsere Experten, für einen zielgerichteten Einsatz der Agromed Produkte, ist selbstverständlich.

Durch die fächerübergreifende Forschungszusammenarbeit mit diversen europäischen Universitäten können wir schon bei der Entwicklung unserer Produkte den ganzheitlichen Aspekt sicherstellen. Unser Team zeichnet sich durch Flexibilität und Kundennähe aus, somit können wir auch rasch auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen und diese in die Produktentwicklungen einfließen lassen.

Das stetige Umsatzwachstum von Agromed bestätigt uns in unseren Bemühungen, mit innovativen Produkten und Serviceleistungen, im heiß umkämpften Spezialmarkt für Futterzusatzstoffe zu punkten.

All diese Aspekte sowie die hohe Qualität der eingesetzten Rohstoffe und somit unserer Produkte machen uns zu einem verlässlichen Partner für unsere Kunden.

agromed Austria GmbH
Bad Haller Straße 23
A-4550 Kremsmünster
Tel.: +43 7583 5105-0
Fax.: +43 7583 5105-40
info@agromed.at
UID-Nummer: ATU47527706
FBN: 185370d - Landesgericht Steyr
Zulassungsnr: αAT6036
     
© Agromed GmbH | Datenschutz |  Impressum |  Sitemap |  Empfängerkategorien
created by CIC